~UWS~ United We Stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~UWS~ United We Stand

www.Travian.de
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für eure Ally

Nach unten 
AutorNachricht
Koreawir
Gast




Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 11:01

Wollte mal fragen ob ihr noch einen aktiven Spieler in eurer Ally braucht.Hab schon in Welt 4 5 Wochen lang gespielt um zu sehen was möglich ist.Hab mich noch unter die top 3000 gebracht.Zur Zeit habe ich ein germanisches Dorf mit 275 Einwohner.Bin min. 3 mal täglich online.Aus meiner Ally R~SW möchte ich austreten weil sie total unorganisiert ist.Mein Dorf Kapfelberg hat die Koordinaten -149 -24. Gefarmt werde ich nur von Recuerdes (ally n@p) hat aber bis jetzt nichts von mir bekommen.Wenn ihr an meiner Person Interesse habt teilt es mir bitte per IGM mit da ich erst aus meiner alten Ally austreten muss um eure Einladung zu erhalten.Würde mich sehr freuen.Hier der Link zu meinem Profil
Nach oben Nach unten
Goyko (Tetra Vinyl)

Goyko (Tetra Vinyl)


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.09

Bewerbung für eure Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Ally   Bewerbung für eure Ally Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 11:20

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Leider entsprichst du nicht unseren hohen Anforderungen und liegst auch im falschen Sektor. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.

Gruß
Goyko
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung soon
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~UWS~ United We Stand :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen als Mitglieder und für Bündnisse und NAP’s-
Gehe zu: