~UWS~ United We Stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~UWS~ United We Stand

www.Travian.de
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anfrage der S°G°P

Nach unten 
AutorNachricht
S°G°P
Gast




Anfrage der S°G°P Empty
BeitragThema: Anfrage der S°G°P   Anfrage der S°G°P Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 15:11

Hey Ally ~UWS~,

Ich bin der Diplomat der S°G°P und würde euch gerne nach einem BND fragen.
Der Link zu unserem Ally - Profil:

Momentan sind wir auf dem 42. Platz, das wechselt aber oft zwischen 39 bis hin dzu 42. Schlechter sind wir selten.

Wir sind insgesamt 43 Member und haben einen Einwohner - Schnitt von 257. Nicht wirklich viel, aber viele unserer Member werden in naher Zukunft ihr 2. Dorf gründen, manche Siedler sind schon auf dem Weg und dann sieht das Ganze schon anders aus.

Geographische Lage ist gut... wir sind oft und viel vertreten, von uns ist hier mal ein Bündel und dort mal eins... Insgesamt so in etwa bei -61/72

Wir haben alle schonmal wo anders gespielt, sind nur viele relativ spät mit eingestiegen. Ich z.B. bastle in W4 zur Zeit am Weltwunder mit und das nicht zum ersten Mal...

Zur Zeit haben wir 5 BND's und es sollen auch nur besondere Allys, von denen wir denken, dass sie was drauf haben, bei uns im Profil stehen. NAP's wollen wir ähnlich wie ihr nur in Ausnahmefällen.

Zu guter Letzt, warum ihr gerade uns nehmen solltet: Ich denke, wenn einige unserer Member ihr 2. Dorf haben, werden wir sehr schnell viel stärker und würden in der Offensive, als auch in der Deffensive einen starken Partner abgeben. Wenn wir alle ohne 2. Dorf schon Platz 42 haben, dann sind wir mit einem 2. unter den Top 20. Im Moment würden wir in erster Linie deffensiv behilflich sein (siehe Medaille). Wir würden sehr gerne ein BND mit euch eingehen und würden uns über eine positivie Antwort freuen.

Gruß S°G°P
Nach oben Nach unten
Goyko (Tetra Vinyl)

Goyko (Tetra Vinyl)


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.09

Anfrage der S°G°P Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der S°G°P   Anfrage der S°G°P Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 16:26

Vielen Dank für eure Anfrage!

Leider muss ich euch mitteilen das Ihr nicht unseren Vorstellungen als BND-Partner entsprecht.

MfG
Goyko
Nach oben Nach unten
 
Anfrage der S°G°P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~UWS~ United We Stand :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen als Mitglieder und für Bündnisse und NAP’s-
Gehe zu: